DV des Eidgenössischen Orchesterverbandes EOV-SFO

Am Samstag, 29. April fand in Lausanne die Delegiertenversammlung des Eidgenössischen Orchesterverbandes EOV-SFO statt – und wir waren dabei.

Zwischen weiteren Traktanden stand die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder Daniel Allenbach und Martin Kanz auf dem Programm, denen wir herzlich zur Wahl gratulieren.

Natürlich waren wir nicht mit leeren Händen angereist, für jedes Orchester brachten wir unsere beliebten subito mf Bleistifte mit – ein Mitbringsel, das bei Proben immer gerne gebraucht wird. Es ergaben sich interessante Gespräche – insbesondere zum Thema Aushilfen und Zuzüger – und wir konnten viele Delegierte von subito mf überzeugen.

Die tolle Zusammenarbeit mit dem EOV-SFO liegt uns sehr am Herzen und wir bedanken uns an dieser Stelle für den immer offenen und herzlichen Umgang.


Foto:David Athanassoglou von subito mf mit dem Präsidenten des EOV, Johannes Reinhard

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Custom_HTML”][/siteorigin_widget]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.